Nico Vierboom - Fernsehtisch Lowboard


Material: Ahorn | Nussbaum

Ausbildungsbetrieb:
Jochen van Wickeren
Waldstr. 30
47559 Kranenburg

Beschreibung:
Mein Name ist Nico Vierboom und ich möchte euch heute mein Gesellenstück vorstellen. Wie ich zu dieser Möbel Idee gekommen bin. Eigentlich ist es eine kurze Geschichte, und zwar saß ich wirklich mehrere Tage am Schreibtisch und hab mir sämtliche Ideen durch den Kopf gehen lassen. Habe mir von unzähligen Webseiten Anregungen gesucht aber hätte ich gedacht das die Antwort wonach ich die ganze Zeit gesucht habe so nah ist hätte ich viel Zeit sparen können.
Und zwar haben wir im Wohnzimmer nur ein Tisch stehen wo der Fernseher und Receiver drauf steht und mein Vater meinte immer aus Spaß das ich ja ein neuen Fernsehtisch selber bauen könnte und da kam mir irgendwann der Einfall hinter seinem Rücken alle Maße zu nehmen und meinem Vater mit diesem Lowboard zu überraschen.

Gewählt habe ich das Design aus einem Ahorn Außenkorpus und Innenkorpus. Alle Fronten (Türen ,Doppel), Rückwand und den Schubkasten stelle ich aus Nussbaum her, da diese Optik sehr gut zum Rest der Einrichtung passt.