Jonas Jansen - Verkostungstisch "taste 'n table"


Material: Eiche

Ausbildungsbetrieb:
Knoor GmbH
Saelhuysen 17
47509 Rheurdt

Beschreibung:
Ich habe mich für einen Verkostungstisch entschieden, weil ich ein großer Whisky Liebhaber bin und diesen mit meinem Gesellenstück optimal zur Geltung bringen kann. Der Tisch soll ein Zusammenspiel von Neu und Alt hervorbringen. Zudem ist der Tisch nicht gleich Tisch, sondern beinhaltet noch einen schwarzen Korpus, der beidseitig bedient werden kann, um diverse Gegenstände zu verstauen. Die Z-förmige Tischplatte wird von einem Eiche Balken gestützt, indem Untersetzer platziert sind.

Grundsätzlich wird das Stück mit einem Natur Effekt Öl behandelt, abgesehen von den schwarz beschichteten Korpus Teilen.
Das Stück hat die Außenmaße von 1500x700x720mm. Die Tischplatte besteht aus 40mm Eiche, wodurch sie sehr heraussticht, da ich sie im Mittelpunkt halten wollte.